Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 13:29

Fehlercode 0740

Moin Jungs


hab das Problem das bei mir sporadisch der Fehlercoce P0740 auftaucht, lt . Fehlerliste weis ich zwar was das für ein Problem ist, aber wie kann ich das Abstellen.

Für eure Antworten danke schon mal im voraus

Gruß

PS die beiden Getriebe-Sensoren wurden schon gewechselt und Filter /Getriebeöl auch
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »falscher_fuffzger« (28. Januar 2013, 13:53)


  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 09:19

So nachdem ich mich auch mal schlau gemacht habe

der Fehlercode kommt vom Soleonid des Getriebes ;(

naja und nach dem dieses Magnetventile, verdacht liegt nahe das eins zu ist:(, nicht einzeln zu wechseln sind.

Bin ich auf der Suche nach einem Überholtem Austauschteil /neuteil dafür.

Mein Jepp Händler in der Nähe Autohaus BB (BorisBecker) kann mir da auch nicht Helfen ;)

der hatte nicht mal meine Ein/Ausgangssensoren bestellen können ( Zitat: nicht Lieferbar in Deutschland)

Egal
»falscher_fuffzger« hat folgende Datei angehängt:
  • solenoid.JPG (11,03 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. März 2013, 19:26)
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Ähnliche Themen