Sehr geehrte Damen, geschätzte Herren, anwesendes Publikum und Gastleser aus der inneren Mongolei.
Wie immer unüblich, möchte ich mich erfrischend kurz fassen und dabei umfangreich ausschweifen, um folgendes neutral und voller Freude anzukündigen und gleichzeitig einzuladen:
Was:
Offroadfestival auf dem Brodberg
Wo: Auf dem
Brodberg bei Sontra in Hessen
Wann:
17.-20. Mai 2013 (laaaaanges Wochenende)
Wer: Besucher aus aller Damen Länder, einige hundert werden es sicher wieder.
Was kann man erwarten?
Freies Camping, geiles Gelände, Mitternachtskino, saubere Toiletten und heiße Duschen, SMS Infoservice, Sanitätsservice, freie Getränke, ein eigener Pool, Kinoabend, Fackeltrial bei Nacht, Roadbooktour im Umland, Stempeltrial, Freies Fahren rund um die Uhr, zwei Schlammlöcher (fies und grotesk), riesen Lagerfeuer, Endurance Race in Stock-Cars, Hillclimbing, saftigste Sachpreise für alles Mögliche, optionale Futterflatrate 5 Sterne Deluxe, kompetentes Personal, Geländefahrschule und drei bis sieben Sachen mehr. Alles familienfreundlich inkl. Pferde-knuddeln auf der naheliegenden Silversand-Ranch für Mädels im "ich will ein Pferd haben Alter".
Da ich aber in Demut Abstand davon nehme, das Thema hier vollzuknallen mit Bildern, Büchern und Bananen, erlaube ich mir das Setzen eines Links zu weiterführenden Informationen:
http://www.of-series.de
Dort findet man bei Interesse auch die Anmeldung.
Für Rückfragen stehe ich freudig zur Verfügung und verbleibe mit Grüßen zum Frühlingsbeginn.
Andreas