Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

greenflash79

Anfänger

  • »greenflash79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2017, 22:54

Hallo an alle

Hallo,
Ich Heiße Dirk bin 38 und habe mir jetzt zum zweiten mal einen Jeep Cherokee Wj Diesel gekauft.

Ich komme in etwa aus der Mitte Deutschland und hoffe der neue Jeep macht mir nicht ganz so sehr Kopfweh wie mein erster.
Der Jeep wurde schon etwas Aufgehüpscht (liegt ja immer im Sinne des Betrachters) und soll nun ein Trialmaster 2" Fahrwerk bekommen.
Nun kann ich leider nichts groß über die Anhängekupplung finden und hoffe hier noch Informationen zu bekommen.
Ich habe ja die Originale Abnehmbare am Jeep, die ja so schon recht grenzwertig von der Höhe her ist.
Welcher Typ Kupplungen ist der tiefste bekannte?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Kleine Frage als Neuling hier :hmm
Ich kenne es ja in Foren so, jemand stellt sich vor und andere Grüßen zurück. !hi
Okay, hier nicht ;(
Nun gut, Warum muss ich erst 10x hin und zurück drücken, ehe man was Schreiben kann, es kommt immer wieder extrem Nervende Werbung dazwischen :hmm

Klärt mich mal als Neuling auf !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenflash79« (22. August 2017, 22:37) aus folgendem Grund: nur mal so


greenflash79

Anfänger

  • »greenflash79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 22:08

Wow 54 mal meine Vorstellung angesehen und kein einziger schreibt zurück.
Hier geht echt die Post ab, klasse nette Leute hier. !hi

Tscheip

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:15

Tja... nicht mehr viel los hier.

Parturly

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:38

HELLO alle zusammen