Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (7. August 2006, 21:54)
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Original von Sonnic
Tach auch
schau doch mal hier rein da sind die sperren beschrieben =)
beschreibung - arbeitsweise
sonnic
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Original von nicolas-eric
Wenn ich meine Übersetzung im Winter ändere, dann fliegt ja das Trac Lock raus. Ich will aber etwas das automatisch ist und nicht so ruckartig einsetzt, dass einem das Heck im Schnee wegfliegt.
LG Nico![]()
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Original von TimTaylor
Öhm sorry nico.. aber warum willst eigentlich eine gute automatische sperre gegen eine automatische sperre ersetzen?? da fehlt bei mir etwas die logik. Wenn du beim wechsel auf ne andere übersetzung eh einen anderen korb nehmen must dann nimm doch gleich eine vollwertige sperre die du zu- und abschalten kannst wenn du es willst.
Vom preislichen aufwand her nur geringfügig teurer als ein neuer diff korb und ne automatische sperre die du nicht steuern kannst.
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Original von Lohrengel
aber ist es nicht so, daß gerade bei nässe (rutschige fahrbahn) in der kurve durch eine sperre die hinterachse den wagen rausschieben könnte und du dich querstellst ?
iss nur ne frage, ich hab da keine ahnung von, aber von der logik her... hmmmm![]()
Zitat
Original von Lohrengel
aber ist es nicht so, daß gerade bei nässe (rutschige fahrbahn) in der kurve durch eine sperre die hinterachse den wagen rausschieben könnte und du dich querstellst ?
iss nur ne frage, ich hab da keine ahnung von, aber von der logik her... hmmmm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (8. August 2006, 23:24)