Zu den Verbrauchswerten , auf anraten eines Arbeitskolegen habe ich das Fahrzeu ( 89 Cherokee im Serienzustand , 215er Reifen , im Drehzahlbereich von 2250-2500 Upm, von Berlin ins Ruhrgebiet sprich nach Hagen überführt) Der Cherokee ist aus 1. Hand nachdem er (Vorführwagen gewesen ist) Serviceheft und sämtliche Wartungsarbeiten sind vom Vorbesitzer immer gemacht worden ! Belege dafür waren vorhanden , der Gute Mann Baujahr 1942 hat den Jeep wirklich Super gepflegt! Verteilerkappe, Zündkabel , Kerzen, sowie alle Öle wurden kurz vor dem Kauf noch gewechselt , Krümmer ist geschweisst worden (Haarrisse) ansonsten bis auf eine kleine Delle am Fensterrahmen Beifahrertür , keine Beschädigungen oder Rost! Das einzige was mir aufgefallen ist , das der Jeep beim überfahren mehrerer hintereinanderfolgender Bodenunebenheiten anfängt zu hoppeln , liegt wahrscheinlich an den viel zu weichen Stoßdämpfern
Aber da wird ganz schnell abhilfe geschaffen , Ranchodämpfer liegen schon bereit (natürlich längere) Der Indianer soll hoch hinaus und 31er MT's müssen drauf , dann ist es mit dem Superspritverbrauch zwar vorbei , aber ich will Spass