Ich will am Mittwoch nachmittag mit einem Kumpel in Hamburgs Automeile und bei anderen Händlern mal bummeln gehen. Sag mal was Du zahlen möchtest, dann kann ich wenn ich einen Yps 4.0 sehe mal Fotos machen.
Hast schonmal Bully (Thomas Bullmann) gefragt ? Hab ihn letzten Samstag mal besucht. er hat auch immer einiges dort stehen... Die paar Kilometer von Bielefeld nach Dortmund kannste dann auch noch in Kauf nehmen...
PS: Der hat da nen Honcho als Pickup stehen, das Teil ist sensationell, aber das wollt er mir nicht verkaufen. Den will er sich selber umbauen mit nem 6.6L V8
preislich kann er so bei 6-8k liegen.
das richtet sich nach
Bj ---> ab 92
km ---> max 160.000
die farbe ist mir eigentlich egal.
mir kommt es auf das gesamtpaket an.
es kann auch ein guter 91er sein mit wenigen km, einigen mods in rot.
ich nehme auch ´nen 95er mit 160000 km auf der uhr, wenn der preis stimmt.
ich möchte keinen weissen
HT sollte er haben
ich bin am samstag nachmittag schlauer.
die kisten bei mobile, autoscout etc. haben (für mich) fast alle einen haken, der stört.
schade, dass der rote diesem FIORE gehört.
hast recht wenn man das bei Mobile ein gibt kommt nicht viel. Die beiden einzigen in der nähe, stehen bei Otti. Da macht es schon sinn da ma hinzufahren.
Der ist doch schick:
Hat ein Sahara nicht sogar Klima?
Dann mal viel Glück am Samstag.
Und nicht vergessen hier Meldung zu machen.
Mfg Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (15. September 2006, 15:11)
und warste nochmal beim bully ? ich bin auch wieder vor ner stunde eingetrudelt. 417 km machen einen echt fast im kopf beim v8 mit 2 glaspacks... das ist schon echt zuviel des guten...