Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von EISI
Ja der 304cui war auch der einzige V8 der jemals in nem CJ verbaut war.
Ich würde drauf achten das KEIN Chevy bzw. GM Motor in nem Jeep steckt. Ansonsten sollte er dicht sein, und ne gleichmäßige Kompression haben.
Hab ich schon erwähnt das ich generalüberholte AMC V8 Motoren im Angebot hab?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (10. September 2006, 14:50)
Zitat
Original von Lohrengel
der preis ist im verhältnis sehr günstig. du ahnst nicht, was die leute für cj7 v8 haben wollen, und was sich teilweise für rostlauben dahinter stecken. ich hab die letzten tage einige angeschaut und da läufts einem eiskalt den rücken runter... verranzt und ausgenudelt iss da echt das richtige wort... und dann noch 8000 euro verlangen...
gestern war ich dann nochmal bei Bully (thomas bullmann in dortmund) er sagte auch, gute fahrzeuge sind selten unter 10.000 euro zu bekommen. v8 sind anscheinend gesucht... der verkäufer meines ersteigerten cj´s hatte mal den cj vor kurzem im jeep-club für 10.900 euro inseriert vhb.
gruß veit
3 Besucher