Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von big-B
...das musst Du schon selber entscheiden. Ich möchte nur darauf hinweisen die Beschreibung richtig zu lesen, daran zu denken was dein KFZ wiegt, das Du schon mal bergauf geborgen werden willst, das ein aus dem Schlamm bergen eine höhere Zugkräfte verlangt und das solche Materialien in ihrer Festigkeit in D nach DIN immer einen Sicherheitsfaktor haben.
B!
ich werde das auch bestimmt selber entscheiden. wenn du mir sagen würdest was für kräfte beim schleppen (auch wenn man im schlamm fest sitzt odre rausgeruckt wird), dann könnte ich mich frei für eine der ösen entscheiden. also einige tonnebn sollten die ja schon aushalten. wenn der gurt 10 to abkann sopllte die öse das ja auch ungefähr können, odre liege ich da falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (8. Oktober 2006, 02:54)
Zitat
Wenn dann unterwegs mit einem mal, nix mehr greifbar ist, nimmt man sehr gerne diesen Tipp auf.
Zitat
Original von Mr. Toyota
@Flashman: Vielleicht eine dumme Frage, aber was passiert wenn das ziehende Fahrzeug mit Schwung in den Gurt fährt und das festsitzende Fahrzeug nicht freibekommt? Wird das Zugfahrzeug dann mit Power nach hinten gezogen?
Zitat
Original von Mr. Toyota
@ Flashman: Was genau bedeutet denn darauf vorbereitet sein und entsprechend vordenken? Wie würde ich mich in soeiner Situation richtig verhalten?
Zitat
Original von gurukaeng
Der grüne ist eher starr und der weiße ist ein flexibler. Den weißen und die glänzenden Edelstahlschäkel hab ich bei Därr bzw. Lauche&Maas gekauft. (oben rechts)
klick
2 Besucher