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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. Oktober 2006, 12:47)
Zitat
Original von bezwinger
triebling (stauchhulse) 280-600nm dann steht da noch 5nm schlepmoment.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tobi75« (11. Oktober 2006, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. Oktober 2006, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (11. Oktober 2006, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamel007« (13. Oktober 2006, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (14. Oktober 2006, 06:29)
Zitat
Original von kamel007
wenn man nicht weiss was man tut sollte man lieber die finger von lassen
du hast uns hier ja nochnichtmal gesagt was du überhaupt machst, wenn du nur die lager wechselst kannst du natürlich die alten einstellscheiben wieder verwenden und brauchst eigentlich keine grossen gedanken machen, aber sowie du teller und kegelrad neu machst oder aus einer anderen achse einbaust muss alles neu eingestellt werden
Zitat
spiel zwischen kegel und tellerrad sollte immer sein mindestens 0,13mm bis 0,25 neu und gebraucht geht auch bis 0,5mm wird mit messuhr gemessen
Zitat
nochmal mit der stauchhülse , wenn du eine neue nimmst und einfach nur festziehst kannst du das kegelrad immer noch raus und rein bewegen, d.h. es hat spiel und das geht garnicht, also solange festziehen bis kein spiel mehr da ist und dann noch ein kleines stück weiter so das sich der flansch etwas schwer drehen lässt, das wird mit einen drehmomentenschlüssel mit zeiger gemessen schleppmoment 2-5nm
wenn du zu weit anziehst lässt sich das kegelrad fast nicht mehr drehen, wenn das passiert neue stauchhülse nehmen und nochmal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (15. Oktober 2006, 09:14)
Zitat
Original von bezwinger
doch das scheibchen 13 ist doch unter lagerschale die du im achskorper vorher einlegst und wo dann die lagerschale eingepresst wird .
Zitat
das scheibchen wird zuerst ins diff lager gelegt mit der beule nach hinten von der diff seite dann kommen die scheiben um das tiefenmaß
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