Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von cjrainer
Hallo nun besser ein Standmodell als gar keinen CJ , hat der Ärmste denn ernsthafte Probleme
Nun eine Frage die hier normal nicht hingehört und ich hoffe mir wird verziehen Wie hast du das geschafft das sich die Bilder oben links immer abwechseln
MfG
Rainer
Zitat
Original von cjrainer
Nun eine Frage die hier normal nicht hingehört und ich hoffe mir wird verziehen Wie hast du das geschafft das sich die Bilder oben links immer abwechseln
MfG
Rainer
Zitat
Original von Troll
Nen CJ kann ich auch mein eigen nennen, allerdings momentan noch in vielen Einzelteilen.
Zitat
dann können wir uns die Hand ja bis zur Schulter geben wenn ich wüsste wie ich hir ein Foto reinstellen könnte würde ich das auch machen , denn ich binn froh das die Achsen schon unter dem Rahmen sind lach
Zitat
Soweit bin ich leider noch nichtmal, die Achsen liegen noch in der Ecke. Jetzt geht der Rahmen erstmal zum verznken weg. Und dann gehts ans Body schweißen, es sei denn ich finde nen anderen wo weniger drann ist.
2 Besucher