Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unterschied zwischen ZJ und ZG
was ist denn der Unterschied zwischen einem ZJ und einem ZG???
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
hi,
ZG/ZJ hat keine Unterschiede das G/J steht nur für den Fabrikationsstandort J= Jeferson/USA G = Graz/Österreich ...
das ami modell hat zum beispiel getönte scheiben serienmäßig.... und den panic knopf usw. ansonsten sind die gleich......
gruss heiko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8Power« (26. Juli 2010, 15:13)
also meiner ist ein ZJ hat aber keinen Panic Knopf
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
hmmmm so ist mir das jedenfalls mal gesagt worden, vielleicht schreibt ja noch jemand zu dem thema.........
klar ist J und G stehen für den Fabrikationsort.....
gruss heiko
ja ist der Herstellungsort, nicht der bestimmungsort.
usa modelle haben panic knopf, schwarze scheiben usw..
canada modele sind auch etwas anders..
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ
2,5 4.0 Pioneer shortbed
genau, schwarze scheiben hab ich auch nicht serienmäßig...
wo ist denn dieser panic knopf???
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
na der rote auf der fernbedienung, vielleicht ist die fernbedienung auch nich mehr orginal......
außerdem wir geraten ja auch ned in panik, das ist für die amerikanischen hausfrauen gedacht
die nacht um drei im supermarkt einkaufen
gruss heiko
meine beiden sehen genauso aus, halt nur ohne diesen roten Panic-Knopf....
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Gibt es denn auch technische Unterschiede ??