Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, das ist schon ein Argument, aber ich ich möchte das Bohren von Löchern am Heckabschluss unbedingt vermeiden und wollte die Rock-Crawler-Stossi in Kombination mit dem E-Rad-Träger....dann muss ich wohl weiter suchen...IDie Dinger, wie auf Deinem Bild, mag ich nicht. Da muss man erst das Ersatzrad weg klappen und dann die Hecktür öffnen. Wenn der Wagen etwas schräg steht, dann fällt das Ersatzrad auch ganz zur Seite und beschädigt wenn man Pech hat einanderes Auto.