Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Woher?Ich habe wo munkeln gehört, dass der Loni seinen schicken Yps jetzt doch behält. Ist da was dran?
ja woher nur..
Ja, und noch einmal vollmachen, bevor ich den Löffel schmeiße...Aber lass den Schlüssel stecken...
Es wird im Hause schon diskutiert, ob mein Sohn die Tradition fortführt. Aber so schnell wollt ich jetzt auch noch nit in die Kiste hucken...Vollmachen tust Du Dich alleine dabei...
Aber ne Inspektion am Jeep undvolltanken wär vorher nit übel.
Denke an die BMW Werbung, da schreit das Baby nach der Geburt und der Vater sagt: "Mein Junge, einst wird es Deiner sein"Es wird im Hause schon diskutiert, ob mein Sohn die Tradition fortführt. Aber so schnell wollt ich jetzt auch noch nit in die Kiste hucken...Vollmachen tust Du Dich alleine dabei...
Aber ne Inspektion am Jeep undvolltanken wär vorher nit übel.
Jetzt muss ich für das nächste Jahr doch wieder ne Planung machen. Der Jeep war echt schon so gut wie verkauft.
Aber das Problem war echt, dass ich dieses Jahr kaum dazu gekommen bin. Weder zum Fahren noch zum Schrauben. Besser ist es, wenn man so einen Wagen im täglichen Gebrauch hat.
Nächstes Jahr bleibt er wahrscheinlich abgemeldet, weil durch das Baby im Sommer wird es wohl nix mit größeren Touren. Aber man könnte die Zeit ein wenig zum Schrauben nutzen. Das hat meinem Sohn auch immer Spass gemacht. Es fliegt das BL raus und ich kümmer mich um die optischen Mängel. Sind zum Glück Kleinigkeiten.
Zum Glück frißt die Karre kein Brot.
er behält den jeep und will dann nur noch 1x im monat hier reinschauen..zurück Matthias