Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von grimaldur1
...
übrigens wenn du mal eine 1K winde aufmachst... wirst du feststellen das die nix sind.
...
will damit sagen, das die winde vom Nico genauso gut ist wie die ab 1K die du kaufen willst.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (15. März 2009, 13:28)
Zitat
Original von granyi6
Nico!
ich werd das der agefa-abschlepptechnik mal sagen, was du da sagst, dass die billigwinden das gleiche wie die profiwinden sind. mal schaun, was die dazu meinen.
wir haben dazu nen anderen Bereich, wo wir uns über billigzeug und profizeug auslassen können.
und.... wenn ich ne profiwinde mit rechnung und allem drum und drann für über 2000 kauf und die sich als mist nachträglich darstellt, geh ich gleich zur Anzeige über, weil dann ist das mass wirklich voll....., aber reden wir jetzt net über ungelegte eier, ich glaube das tut sich keiner an, ne billigwinde als profiteil herzugeben.
egal, ob ich die beim agefa, oder taubenreuther oder beim ... kauf, ich glaub zu 99% kann ich mich da schon drauf verlassen, dass se ihr geld wert sind.
ich spar lieber am urlaub und steck des geld in die qualität.
aber wir kommen schon wieder vom thema ab.
Zitat
Original von nicolas-eric
Ich finde auch, dass man die schicke ZJ Front nicht mit einer Stoßstange á la ARB verschandeln sollte. Wenn man das selber baut, dann kann man das auch bestimmt abnehmbar machen.
Ich würde die aber dauerhaft dran lassen. Schadet doch nicht..
Zitat
Original von nicolas-eric
Wenn der E-Kasten in den Motorraum kommt, dann kann die Luft da schön drüber strömen. Denke nicht, dass sich das doll staut. Ich konnte zumindest keinen Unterschied mit und ohne Winde feststellen.