Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 21 Stimmen
76%
Ja (16)
10%
Nein (2)
14%
keine Ahnung (3)
Lass uns erst einmal heraus finden, ob überhaupt Interesse an einem Forumstreffen besteht. Dann können wir uns über den Ort, das Datum und die Organisation Gedanken machen.
Ich würde da gerne mitwirken, sollte es soweit kommen.
So viel muss doch auch nicht organisiert werden. Das aufwändigste wird wohl sein, den Ort und das Datum zu finden, weil jeder woanders hin will und an einem anderen Wochenende kann.
Bei unserem Treffen im Juni ging das doch auch alles problemlos. Wenn da nur 10-20 Leute mehr kommen, muss man doch auch nicht wirklich viel mehr organisieren.
Wir sind doch alle schon gross und wollen nur gemeinsam ein Wochenende lang Spass mit netten Leuten im Gelände haben. Ein extra grosses Unterhaltungsprogramm muss man da doch gar nicht machen.
Muß Ich halt den CJ Abladen und Vorspannen!Hab nen langen Bergegurt, dann zieh ich Dich durch die Kasseler Berge.
Moinsen.
Tom hat mich da grad auf eine Idee gebracht.
LG Nico
Muss es Mitte 2010 sein?Lass uns erst einmal heraus finden, ob überhaupt Interesse an einem Forumstreffen besteht. Dann können wir uns über den Ort, das Datum und die Organisation Gedanken machen.
Ich würde da gerne mitwirken, sollte es soweit kommen.
So viel muss doch auch nicht organisiert werden. Das aufwändigste wird wohl sein, den Ort und das Datum zu finden, weil jeder woanders hin will und an einem anderen Wochenende kann.
Bei unserem Treffen im Juni ging das doch auch alles problemlos. Wenn da nur 10-20 Leute mehr kommen, muss man doch auch nicht wirklich viel mehr organisieren.
Wir sind doch alle schon gross und wollen nur gemeinsam ein Wochenende lang Spass mit netten Leuten im Gelände haben. Ein extra grosses Unterhaltungsprogramm muss man da doch gar nicht machen.
Wahre Worte, Nico
Ich bin für Knüllwald Mitte des Jahres 2010
Mit dem Termin wäre ich einverstandenMuss es Mitte 2010 sein?
Ich bin für Knüllwald Mitte des Jahres 2010
Ich würd, egal ob großes oder kleines Treffen, den 18.-20. Juni 2010 vorschlagen.