Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
müß ich wieder sprechen das der mtr nicht haltbar ist :]fahre meine 90000 kilometer und hab immer noch 6mm drauf ,und der gerade auslauf ist super , ist vieleicht auch von anderen aspekten abhänig .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (10. Oktober 2006, 22:13)
Zitat
Original von Flash
Zitat
Original von bezwinger
müß ich wieder sprechen das der mtr nicht haltbar ist :]fahre meine 90000 kilometer und hab immer noch 6mm drauf ,und der gerade auslauf ist super , ist vieleicht auch von anderen aspekten abhänig .
Ich Idiot!! Ich hab voll den falschen Namen genommen!!!
Ich meinte Yokohama Geolander MT und nciht Goodyear Wrangler MT/R!!!!
Zitat
Original von Thorty
Nachteil: man sollte sie alle 5-10tausend Kilometer umstecken (vorne / hinten), damit sie gleichmässig abnutzen und nicht so laut werden...
Thorty
Zitat
Original von nicolas-eric
ich hatte mal yokohama MTs drauf anstatt der ATs bei meinem alten TJ, die warenum einiges schlechter fahrbar (nässe ganz extrem) als die ATs. deswegen hatte ich die auch nach einigen 100 km wieder verkauft und wieder ATs drauf gezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. Oktober 2006, 21:19)
Zitat
Original von nicolas-eric
wenndie sich aber auf der strasse und bei nässe glätte so blöd fahren, dann kommen die bei mir höchstens als 2.-reifen in frage, aber das kommt erst, wenn ich mitt meinen jetzigen mal an die grenzen geraten bin.