Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann ist das mal eine Neuerung der besonderen Art, habe das noch nicht so betrachtet. Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, jetzt habe ich mal überlegt, was die unregistrierten User hier so schreiben könnten? Ich kenne glaube ich kein Forum, wo unregistrierte Leser Kommentare abgeben können ,welche man dann für die Inhalte nicht mal belangen kann? Wie hast Du Dir das vorgestellt?Hi Yjumper,
registrieren können sich die Gäste auch jetzt noch, nur manche wollen es vielleicht nicht aus welchen Grund auch immer zb. weil sie in einem anderen Forum sind, möchten aber trotzdem auf Treffen oder ähnliches aufmerksam machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (19. Juli 2009, 00:20)
Nabend Klausi
Na, wer bin ich ?
Wat isn dat? Trolle stellen sich vor?