Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blinken beim abschließen`?
kann man das irgendwie aktivieren?
wenn ich die Türe abschließe, soll der Wagen blinken, beim Aufschließen ist mir das egal.
kann man es auch so aktivieren, dass das Abblendlicht beim aufschließen mit angeht?
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
Von der Moderation als wertloser Beitrag moniert und deshalb zum Schutz der Allgemeinheit gelöscht.
Dieselwiesel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (31. Oktober 2010, 22:57)
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Dafür gibts auch diverse Zusatzsteuergeräte, meistens auch mit Alarmfunktion und einer weitreichenden Funkfernbedienung.
Saludos Tom
..........is aber nicht (mehr) erlaubt.
Saludos Tom
in D oder SP
Hmmm wieso kann der hupen aber nicht blinken :-D
Zusatzgeraete bin ich kein fan von, mir ist schonmal ein wagen abgebrannt ;-) (nein, nicht wegen den zusatzgeraeten)
ZJ '98, 5.2 V8 Limited
Also ein visueles Signal beim auf oder abschliesen wäre schon nicht schlecht wie es mein Cupra hatte.
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum
Jeep-Freunde-Hochrhein.de