Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master V8« (12. Juli 2006, 11:40)
Zitat
Original von big-B
...man merkt das es warm ist, nicht nur an den Temperaturen, sondern auch an der Phantasie einiger Beitragsschreiber !
Grusz
big-B
Zitat
Original von nicolas-eric
und in meinem bekanntenkreis gabs bis vor kurzem sehr viele blau-weisse, da geht man mit denen um wie mit jedem anderen auch und bringt auch mal dumme sprüche...das ist doch ganz normal.
das war schon mit den grenzern/zöllnern bei der wöchentlichen fahrt B-HH-B zu ddr zeiten so, dass die immer dumme sprüche zu hören bekamen, daher habe ich das auch.
lg nico
p.s. gegen die hitze habe ich seit anfang der woche in jedem zimmer einen davon: klick mich
Zitat
Original von Danieljetzt
Wann bist du denn durch die DDR gefahren?