Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RED_XJ
Tja , sagte ich ja schon immer ........ . Zerlege aber die Sperre . Könnte sein das vielleicht auch nen Defekt vorliegt --> Verkeilung der Walzen . Besser wär's .
Zitat
Original von bezwinger
ja es ist immer was was mann machen müß alles in HD ein bauen und dann einen kleinen motor mit wenig leistung nehmen .
und reifen ohne gripp
dann kann nix passieren oder
Zitat
Original von Flashman
Wieso denn nur einen Bruchteil? Realistisch gesehen, sind die zwar etwa genauso dick, haben aber keine Iso-Versplinung...Dort liegt die große Schwäche =)
Aber wir reden hier von Werten von maximal 20% schwächer, denke ich mal.
Zitat
Original von Flashman
Die 24 Spline welle entspricht im Durchmesser einer 31mm Welle. Die 10 Spline Welle (welche ich auch fahre) ist nur ca. 1mm dünner als eine Jeepwelle (die hat ca. 27mm)
Das sind keine ISO-Splines, also läßt sich der Wellendurchmesser nicht ableiten :]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (8. März 2006, 22:16)
Zitat
Original von Flashman
Dann miss doch mal und mach Fotos
Nur hat die Welle mit 10 Splines nunmal weit mehr Durchmesser, als nur 10mm. Die die könnte ich mit Muskelkraft und ner Ratsche schon abdrehen
Dein zweiter Hinweis ist völlig korrekt. dem widerspreche ich nicht
Nur das mit dem "Bruchteil" ist etwas übertrieben, wenn wir mal von ganzzahligen Brüchen ausgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (19. März 2006, 20:43)