Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moinsen.
Hatte heute mal meinen einen Werkzeugkasten etwas aufgeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass an einigen Werkzeugen schon leichter Flugrost ist.
Wie bekomme ich das am besten wieder ab?
Womit kann ich das Werkzeug behandeln, damit das nicht mehr rostet?
Das neue zöllige Werkzeug muss ich dann dann wohl auch mal "bearbeiten", damit das gar nicht erst Rost ansetzen kann.
Danke schonmal.
LG Nico
Das konnte ich mir denken, deshalb die Idee mit dem Entfeuchter. Im Auto ist ja immer durch die Temperaturschwankungen die Luftfeuchtigkeit etwas höher und das schlägt sich dann auf das Material nieder. Ist die Kiste richtig dicht? Ich habe meinen Black+Decker Ratschenkasten jetzt seit 2 Jahren im Auto, konnte aber noch nicht feststellen, dass es wie bei Dir braun anläuft Aus welchem Material besteht Dein Werkzeug?Ja das Werkzeug ist immer im Auto.
Hab die einmal zu hause gelassen, und schon an dem Tag brauchte ich die unterwegs.
Ist das Rost in den Einsätzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (9. Januar 2010, 10:39)