Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo in der Nähe von HH off-road fahren?
Hi,
gibts hier in der Nähe von HH mal die Möglichkeit ein wenig Off-Road unterwegs zu sein?
Ich habe bisher noch kein Fahrgelände finden können.
Und auf Feld- Waldwegen ist hier ja leider immer ein Verbotsschild dran...
LG nicolas-eric
das ist ja schon mal etwas.
aber ne tagesreise ists dann doch wieder. aber ich schau mir das mal an wenn ich das nächste mal sowieso in lüneburg bin...
peckfitz ist ja schon n bissel weiter weg. und da braucht man über die ganzen landstrassen sicherlich ganz schön lange hin. das ist dann wohl eher eine wochenend ausflug wenn man da hinfährt.
schade, dass es hier nichts gibt, wo man nachmittags nach der arbeit noch mal für ne stunde ins gelände kann...
schreib mal den Cherokee an der sollte wohl jedes Schlammloch 100 km rund um HH kennen.
..........schreib mal den Cherokee an der sollte wohl jedes Schlammloch 100 km rund um HH kennen.......
...andy....na klar
Original von bezwinger
http://www.offroadcamp-karenz.de/
könnte doch was sein
Das sieht ja interessant aus... haben die dort ne Mindestpersonenzahl, wenn man dort hinmöchte ?
Gruß Veit
sieht nicht so aus.
ich habe mir mal die fotogallerie angesehen keine JEEPs
wird mal zeit, die gallerie zu aktualisieren
na zum glück wohnt mein Bruder in HH. Da könnt ich dann übernachten, denn das iss ja schon ne Strecke von Kassel dahin...
Das Ding hinten rechts ist doch ein TJ! Serienmässig...
Original von Flash
Das
Ding hinten rechts ist doch ein TJ! Serienmässig...
tztztz... wie gehässig...
Original von Lohrengel
Original von Flash
Das Ding hinten rechts ist doch ein TJ! Serienmässig...
tztztz... wie gehässig...
Na ja, liegt wohl eher daran das er so klein und schwer erkennbar ist, statt am Heissluftkissen oder den Japsenarmaturen...
Direkt für Einzelpersonen zugängliche Gelände gibt es nicht im Hamburger Umland. Das meiste findet als organisierte Veranstaltung in Kiesgruben u.ä. statt.
Allerdings ist nicht jeder Feld- und Waldweg im Hamburger Umland per Schild abgesichert, also aufmerksam die Gegenden erkunden!
Tip: Westlich von Kaltenkirchen z.B. ist ein ziemlich großes vor Jahrzehnten fast entsiedeltes Gebiet, weil dort mal der Großflughafen Kaltenkirchen entstehen sollte. Dort steht nicht an jeder Ecke ein Verbotsschild...
am 17.06 haben wir wieder Sögard, 20 km hinter Flensburg
@ autoclaus:
da musst du mir mal nähres zu erzählen...eventuell per PN...?
@ gima:
Sögard? kenn ich nicht, hast du mal mehr infos dazu?