Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Morgenmuffel besticht durch Schüchternes Auftreten
@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!
Man beachte bitte das Kennzeichen, das sagt schon einiges aus... *duckundwech*
Da muss man erst hundert Kilometer fahren um zu erfahren das 5 Km weiter eine Jeeperin wohnt....
Guck mal genau hin!!! ROW-DY XXX wenn ich mich nicht irre....Als erstes mal Willkommen Morgenmuffel@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!
Da muss man erst hundert Kilometer fahren um zu erfahren das 5 Km weiter eine Jeeperin wohnt....
Ich dacht du meinst das ROW im Kennzeichen....genug OT sonst gibt´s wieder haueGuck mal genau hin!!! ROW-DY XXX wenn ich mich nicht irre....Als erstes mal Willkommen Morgenmuffel@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!
mit Bikinitop...
ok und dann erklärst mir den unterschied
Komm dann spätestens Montag vorbei
ok und dann erklärst mir den unterschied
Seit wann kannst Du den ausschalten???? Wo ist der Knopf dafür??? Interessiert bestimmt einige von uns hier....mit Bikinitop...
[Klugscheissmodus an]
Also am Wochenende hattest Du m.E. ein Softtop drauf.
[Klugscheissmodus aus]
Wenn Du mal Fragen hast zum Thema Umbauten oder Jeep Technik allgemein, oder auch nur Lust hast, mit ein paar anderen Jeepern zu quatschen, dann findest Du 5 km von Dir entfernt einen regelmässigen Schrauber-Stammtisch. :cool
Ich bin am Montag d. 10.8. den ganzen Tag da und zerlege meine in Hoope gebrochene Vorderachse.
Ach ja, wir hatten ja kurz über aufrüsten Deines JK gesprochen.
So würde der z.B. mit 2" Spacer Lift (etwa 100 Euro ohne Dämpfer) und 305/70R17 (34er) Reifen (etwa 120-180 Euro pro Reifen je nach Hersteller) aussehen:
Seit wann kannst Du den ausschalten???? Wo ist der Knopf dafür??? Interessiert bestimmt einige von uns hier....