Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:41

Sicherungen und CO

hallo zusammen,

bei meinem neuerwerb habe ich an alles gedacht, nur nicht, ob eine bedienungsanleitung bei liegt.

alles ist auch nicht sonderlich interessant, was drin steht.

aber: die belegung der sicherungen zu erfahren, wäre mir ganz recht.

gibt es evtl. im netz eine seite, aus der die belgeung hervorgeht ??
es handelt sich um ´nen 93 4,ol YPs (s.sig.)

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (24. Oktober 2006, 15:53)


2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:12

Die Bedienungsanleitung ist meiner Meinung nach sehr gut und informativ!

Beispielsweise wäre ich nie von mir aus auf die Idee gekommen das der Füllstand der Dana30/35 12mm unter der Einfüllöffnung und nicht bei der Einfüllöffnung sein muss!! !ohno
Meine Hinterachse wurde letztesmal wohl bis zur Einfüllöffnung gefüllt... da war sie undicht... - mit meiner korrekten Füllung war sie dann dicht...

Das heisst, vielleicht hat jemand eine Idee wie wir dir eine ganze Bedienungsanleitung zustellen können! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. Oktober 2006, 16:14)


Eagle Eye

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:58

ich habe mir ja mal so ein "ich-machs-mir-selbst" buch zugelegt.

nicht mal da drin steht die belegung. wie be scheuert ist das denn ... !ohno

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:40

Haette da einiges vom 94er XJ-YJ liegen... wenn es Dir hilft.
Kenn mich zwar beim YJ nicht so recht aus, aber die Unterschiede sollten minimal sein. ec082

BTW, schreib mal pm