- Trailmaster Bodyliftkit 3" Der TÜV-Fuzzy wollte die notwendigen Papiere dazu, die ich leider in meinen Unterlagen nirgends finden konnte. Im Fzg.schein steht "Karosserieerhöhung durch Distanzhülsen (Bodylift 75mm, Nr.2290)
- in meinem RubiconExpress 4,5" HeavyDuty Fahrwerk + OME-Dämpfer waren die verlängerten Stahlflexbremsleitungen dabei. Diese Stahlflexbremsleitungen haben auch ein Etikett, da steht jedoch lediglich Rubicon drauf und so 'n Gedöns. Der TÜV-Mensch möchte unbedingt die Eintragung separat haben, das eingetragene Fahrwerk reicht ihm nicht. Argh!
- weiß jemand ob ein K&S Carbonrohr mit eingesetztem K&N Luftfilter legalisiert werden kann, also gibts zulässige Dokumente hierzu? Oder keine Chance und das Ding muss runter, wenn der TÜV meckert?
- mein GT Grant Lenkrad und die Nabe dazu habe keine Eintragung, der TÜV sagt das muss raus. Hat evtl. jemand so 'n Gutachten für diese Kombination? Soviel ich gehört habe, ist das gar nicht möglich, oder? Das heißt, ich müsste wohl am besten die Nabe+GT Grant Lenkrad komplett abschrauben, und dann ein Serienlenkrad draufmachen? Dazu habe ich im Ankauf/Suche Forum bereits einen Thread gestartet, da ich so ein Serienlenkrad suche.
Hoffe der eine oder andere kann mir mit paar Downloadlinks oder Infos dienen. Bin für jeden Tip sehr dankbar, die Zeit drängt, und die Mängle muss ich dringend beseitigen.
Danke euch Allen und Grüße,
Renegade