Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi75« (22. Mai 2006, 22:44)
Zitat
Original von LoneStallion
Ich habe mich immer im nachhinein über Spar-Lösungen geärgert. Zumal Du, wenn Du ein FW verbaust, die Spacer in die Tonne treten kannst...
Zitat
Ob Hardcore-Offroad-Einsatz oder nicht, ich wette nach spätestens einem halben Jahr ärgerst Du Dich kein 4" genommen zu haben.
Zitat
Wenn Du jeden Monat 50€ beiseite legst, kannst Du Dir in 6 Monaten ein 4"-Trailmaster gönnen.
Ob Hardcore-Offroad-Einsatz oder nicht, ich wette nach spätestens einem halben Jahr ärgerst Du Dich kein 4" genommen zu haben.
Zitat
Original von nicolas-eric
...das billigste wär ja das "Fahrwerk 2" TJ Eco TM " für knapp 600 euronen. dafür spart man dann aber einiges bei der einzelabnahme, denn das hat ja schon ne ABE....