Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yellow Boomer
Seit geraumer Zeit zeigt mein Tacho nichts an (Streik) und die Tageskilometeranzeige sowie der Tempomat gehen dann ebenfalls nicht. Dann geht er wieder mal wie von Geisterhand und dann plötzlich wieder über lange Zeit Streik.
Gestern hatten wir in deshalb bei einem befreundeten Schrauber - aber er meinte: "ich sehe kein Land ohne Schaltplan." Ob der Tachogeber funktioniert oder nicht kann er ebenfalls nicht sicher feststellen. Er hatte das Haynes zu Hilfe genommen und da war ein Schaltplan drin für XJ 92 - 97. Dieser Schaltplan passt nicht auf meinen.
Wer kann mir helfen, wie der Schaltplan für den Tacho für den XJ 4,0l limited Bj.96 ist (Kabelfarben und wo gehen die Kabel lang vom Tacho bis zum Tachogeber, wo sind ev. Steckverbindungen versteckt)
Ohne Schaltplan kommen wir nicht weiter. Ohne funktionierenden Tacho kann ich aber nicht zum TÜV.
PS: Meine Blinker blinken wieder siehe:
Blinker zeigen Dauerlicht
Zitat
Da kann mein Mann erst heute Abend nachschauen, denn ich hab den Cherokee im Büro mit.
Die Werkstatt hatte den aber gestern schon in Augenschein genommen und konnte nichts auffälliges feststellen. Ich habe den von der Werkstatt eigentlich bisher noch nie ratlos gesehen, aber in meinem Tacho hat er seinen Meister wohl gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (26. Juli 2006, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (28. Juli 2006, 10:12)
Zitat
Zitat
und trat bei meinem bei ca 150000km auf... - deiner ist neuer also hat er wahrscheinlich nicht soviele km drauf
Vorsichtig um die Ecke guck...
196.444 km und nun will er nicht mehr anzeigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (28. Juli 2006, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (29. Juli 2006, 00:10)