Eines der besten Treffen ist wie in jedem Jahr die grosse Jeeper-Party der "Dinos" in Gladenbach.
In diesem Jahr kam sogar mal wieder richtig gutes Wetter dazu und so kommt es das ich tatsächlich mit 'nem leichten Sonnenbrand nach Hause gefahren bin.
Aber vorher gab es natürlich wieder eine Menge zu sehen und auch zum Mitmachen.
Eine echte Schau waren die 4x4-Action der Fahrer und Beifahrer beim "Rubicon-Trail". Unterteilt in Rote- u. Schwarze-Sektionen konnte man fahrerisches Können und Mut, sowie Einsatz von Jeep und Technik bestaunen und bewundern. *Beindruckend*
Und auch die TEAM-Läufe waren ein echtes Highlight. *Hut Ab*
Wie auch in den letzten Jahren haben wir wieder viel Spass gehabt. Lagerfeuerromantik, leckerstes vom eigenen Grill und eine 1a Stimmung im Team - Ich bin auf jeden Falll im nächsten Jahr wieder dabei.
Leider haben im Internet "Die üblichen Verdächtigen" nix besseres zu tun als an einer erstklassigen Veranstaltung rum zu meckern.
Dazu möchte ich nur sagen: Liebe Dino's, weiter So. Die Veranstalltung war Top. Die Kostenbeiteidigung pro Fahrzeug voll OK - Die Preisgestaltung beim Essen hat der externe Versorger angepasst, nachdem die Jeeper genug "gestänkert" hatten war auch der "Bratwurstpreis" akzeptabel. Getränkepreise und Frühstück wie immer voll im Rahmen und ich denke auch für Jeden erschwinglich.
Ach Ja, da fällt mir gerade noch was Tolles ein - in diesem Jahr konnte man super Preise gewinnen und das auch noch OHNE Tombola-Lose kaufen zu müssen. Vielen Dank für den Gutschein (für 1 Wochenende mit dem neuen Jeep Wrangler Unlimited). Leider sind uns da noch 2 andere tolle Preise wegen "Nicht Anwesend" verloren gegangen (2,5" Blattfederpakete und ne super Jacke), Glückwunsch an die Gewinner.
Alles in Allem ist es mir ein persönliches Bedürfnis mich für eine gelungene Veranstaltung zu bedanken.
Meine Bilder findet Ihr in meinem
F O T O A L B U M
(Bitte für eine Detailansicht der Bilder
registrieren)
Danke fürs Lesen, und bis zum nächsten Jahr in Gladenbach.
big-B