Da ich beruflich voll eingespannt und zumeist auf Langstrecke unterwegs bin, muss ich mich schweren Herzens von meinem Dicken trennen. :wein:
Grand Cherooke ZJ, Bj. 1993, ca. 184 Tkm, TÜV/AU bis 4/08, auf Wunsch neu, Innenausstattung Leder Grau, Tempomat, Klima, Automatik, dank Nachrüstung auf Euro 2 (KLR) günstige Steuer.
Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel in dieses Fahrzeug investiert, es ist in einem Top-Zustand, viele Neuteile. Alle Umbauten sind TÜV abgenommen bzw. eingetragen.
Im Einzelnen habe ich folgende Teile erneuert:
2007:
- vor 5 Tkm alle Öle (ATG,VTG, Motor, Diffs und Servo)
- neues Lenkgetriebe, neue Servodruckleitung
- Bremsscheiben vorn
- neuer Klimakompressor und Trockner neu, Klimawartung (ca. 500 €)
- IMCO-Enschalldämpfer, neues Endrohr, Doppel-Endrohrblende
- 2" Trailmaster Fahrwerk (ca. 900 €)
- Achsvermessung
- Flachriemen (Goodyear Razor - qietschfrei!)
- 60 mm SPV (Alu)
- Batterie
2006 und 2005:
- Chromfelgen Ext. Chrom Modular mit Cooper Disc. 225/70 (1200 €) - jetzt ca. 15 Tkm gelaufen
- Heizungs-/Kühlwasserschläuche erneuert
- Scheibenantenne
- Zündverteiler/-finger, Hochleistungszündkabel, Kerzen Beru Ultra-X
- Blinkrelais
- Heckklappendämpfer neu
- Clear-Corner-Lights, Chromgrill
- getönte Scheiben (Fachwerkstatt)
- Hi-Flow Kat und KLR
- Radio mit CD und MP3
Vielleicht habe ich noch das Ein oder Andere vergessen. Ihr seht aber, das die "üblichen Verdächtigen" bereits gekillt wurden.
Extra dazu gibt es:
- Wapu (neu), Austausch NICHT erforderlich!
- Kompletter Satz PU-Buches VA/HA
- Rep-handbuch
- Altteile (Grill, Blinker etc.)
- und(!): Reserveraddträger Heck mit abnehmbare AHK, noch nicht montiert, hier Bilder vom vorigen Besitzer:
Die Aufkleber werden natürlich noch entfernt, oder der Käufer bekommt einen Werbekostenzuschuß :grins:
Zum Preis: Ich weiss es echt nicht, hab zum Kaufpreis von 4,6 (2006) bisher weit über 3 k€ reingesteckt. Macht mir einfach ein ehrliches Angebot! Mein Herz sagt nein und mein Verstand sagt ja!
VB: 3900,- €
Weitere Fotos auf Anfrage möglich, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich (Pirna bei Dresden).