Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Darkstar
Bin mir jetzt nicht sicher. Aber hilft da nicht auch ein Drop Pitmenarm?
Dann kommt das Lenkgestänge doch wieder etwas runter.
Mario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. März 2007, 20:58)
Zitat
Möglich. Aber vor dem würd ich abraten sind nicht gröbere Umbaumassnahmen geplant. Wieso, ich hab mir das Ding auch einfach so mal montiert, Ergebnis, wenn du nichts beim Panhardstab machst (Aufnahme versetzen), lenkt er bei jedem Bremsmanöver stark nach links (oder rechts, weiss ich nicht mehr), weil der Panhard nicht mehr parallel mit der Lenkstubstange ist.
Zitat
Ich habe noch einen gedropten liegen. War für meinen XJ.
Zitat
Dann kommt das Lenkgestäge(pfeil) weiter runter ( blaue linie) und das Gelenkt kommt auch weiter runter ( roter punkt zum gelben punkt). Und dann müsste es wieder unter der Stabibefestigung durchpassen. Verstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (23. März 2007, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grafe« (23. März 2007, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grafe« (25. März 2007, 11:20)
Zitat
Original von grafe
jungs vergesst mal den gedroptden pitman, der zj hat von haus aus schon eien starkt gekröpften
das problem habe ich auch (bei 5,5"), die achse muss einfach weiter nach hinten gedreht werden, anders geht es nicht.
soweit drehen, dass die lenkung vorbei geht. dazu brauch tman natürlich obere und untere einstellbare länhslenker.
Man kann die achse auch etwas nach hinten setzen, dann ist mehr platz. dazu braucht man auch oben und unten einstellbare LL.
hast du längslenker zu deinem fahrwerk dazu?
welcher hersteller des fahrwerks? (wennn nicht schon geschrieben)