Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Flashman
Traurig, nicht wahr?
Ich bat vor einiger Zeit einen Freund (Linedance), im .de zu posten, dass ich meinen FTP Service schließe und die Leute eine Woche haben, ihre Daten zu sichern. Der beitrag wurde binnen Minuten gelöscht.
Nun gibt es ein Dutzend Leute, die ihre komplette Jeep-Infosammlung (Bilder, Videos, Dokumente etc) verloren haben.
Ich möchte nur mein Bedauern über diese Vorgehen äußern und zum Ausdruck bringen, dass ich sowas ganz armseelig finde. Aber wer sich unter den Avatar schreibt "So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln", schafft es schon selbst, sich offensichtlich für alle hinsichtlich seiner sozialen und kommunikativen Kompetenz zu disqualifizieren.
Allerdings gehts mir am "A" vorbei - It´s not my party
Zitat
Original von Flashman
Das Niveau des Forums fand ich immer OK. Bei der Menge an neuen Usern mit Jeeps, ist es normal, dass sich die gleichen Fragen im sieben Tage Takt wiederholen (Auspuff, Reifen, Tuning). Es gibt da sehr viele kompetente und nette Leute, die ich kenne und schätze. So konnte mir z.B. Davidbengurion über einen Kumpel sehr weiterhelfen, in dem er mir kostenlos (!!!) eine Getriebetrommel und Schaltzugaufhängung geschickt hat. (Meine Trommel konnte nicht mehr ausgedreht werden, war schon zu ausgelutscht).
Ich bin nur vom Betreiber und einigen ganz wenigen anderen enttäuscht. Aber es ist eigentlich müßig und unpassend, in einem anderen Forum darüber zu reden. Zar finden sich hier sehr viele Betroffende, aber es fehlt die Möglichkeit der Antwort durch den "Auslöser" :tongue:
Zitat
Original von Flashman
Dass Matthias Linedance heißt, weiss ich ja. ist doch ein Kumpel von mir und wohnt nur ein paar Jeep-Minuten entfernt
Aber er hatte doch den Beitrag für mich gespostet und ist keiner derjenigen, die durch die Löschung des Beitrags betroffen sind. War nicht "Mannis ZG" oder so ein Fragender, wie man mir zutrug?
Zitat
Original von Flashman
"Will" war doch nie zensiert, weils ein normales Wort ist. Ich will jetzt Essen.
Aber die Urls und der Name vom Shop sind natürlich gesperrt, da hat sich nix verändert. Obwohl ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin und Infos nur aus achter Hand bekomme von leuten, die sich bei mir ausmeckern (über den Admin dort, nicht über mich)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (5. Mai 2006, 00:52)