Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bully
Hi Nico,
es gibt da ne bessere Lösung als Schäkel, ich weiß nicht wie die Dinger heißen, sehen ähnlich aus wie eine Rockinger Kupplung nur viel einfacher.....sind an vielen Traktoren dran.
Einfach Bolzen raus, Seil rein und los gehts!!!
Die Brüllmücke hat mir die Teile besorgt, vielleicht weiß der wie die heißen.
PS: Ich hab noch Schäkel dran und die sind manchmal schlecht zu lösen, wegen Dreck oder einem Seil was sich stark zugezogen hat.
MFG
Bully
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von Jeep42
sowas würd ich garnicht schweißen, sondern schrauben !!
Wie würdest Du das lösen, Andreas? Bedenke, die Platte liegt am Rahmen auf, wie soll ich da noch Schrauben reinbringen?
Zitat
Original von Jeep42
Zitat
Original von YJUMPER
Zitat
Original von Jeep42
sowas würd ich garnicht schweißen, sondern schrauben !!
Wie würdest Du das lösen, Andreas? Bedenke, die Platte liegt am Rahmen auf, wie soll ich da noch Schrauben reinbringen?
Matthias wär richtig gewesen.....
Mit sowas zb. klick
oder wenn wirklich nur schweißen geht dann sowas : klick
Da ist wenigstens material zum schweißen.