Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (27. April 2006, 09:37)
Zitat
Original von cj7thomas
Hi Flash, ich bin mal, weil ich habe auch noch nen T4 Schalter, wie ich so das erst mal Automatik gefahren bin und ausversehen kuppeln wollen, voll auf die Bremse gelatscht danach hängst gans schon im Gurt drin sag ich dir.
Also linken Fuß brauchst bei Automatik überhaupt nicht sach ich mol
cu Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flash« (27. April 2006, 12:14)
Zitat
Original von TimTaylor
Kann mich da nur anschließen...
Hab aber an Ostern einen negativ punkt an automatik gefunden.. der hat seine entlüftung hinter dem Drehmomentwandler.. sprich .. zu tief ins wasser mit nem heißen getriebe und du hast nen richtigen schluck von der Brühe im getriebe. Bei mir war es leider allerfeinste Matschbrühe. Werde dieses wochenende damit verbringen das getriebe zu wechseln und mal schauen das man die entlüftung irgendwie nach oben verlegen kann.
Gruß Ingo