Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mendrik

Anfänger

  • »Mendrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:37

Gutachten für Teraflex Budget Boost

Hallo alle miteinander.

Mit irgend jeamnden aus dem Forum hab ich mich mal über das Budget Boost von Teraflex unterhalten und er hatte auch das passende Gutachten dazu. Aber leider kann ich mich nichtmehr erinnern wer das war :hmm . Über die Suchfunktion hab ich es leider auch nicht mehr wieder gefunden.

Nordmann, warst Du das vielleicht?

Ich hab auf jeden Fall das Gelumpe von Teraflex, aber eben kein Gutachten dazu. Was ich aber geren hätte da sonst die Eintragung zum einen schwieriger und zum anderen teuer werden würde.

Gruß, Mark