Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morphine« (27. Dezember 2009, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morphine« (27. Dezember 2009, 18:04)
was soll das denn heissen?bin ich so ein griesgram?und das von DIR.......
ick fühl mir geehrt....
mitm schläptop hast mehr davonwas soll das denn heissen?bin ich so ein griesgram?und das von DIR.......
ick fühl mir geehrt....
ich find echt geil, was du da gebastelt hast.
mangels solchen könnens werde ich mir im frühjahr so ein hässliches dvd, navi, dvb-t, etc radio vom ebay holen müssen.
Granyi6 Andreas, ich glaube bald ist es so weitmitm schläptop hast mehr davonwas soll das denn heissen?bin ich so ein griesgram?und das von DIR.......
ick fühl mir geehrt....
mangels solchen könnens werde ich mir im frühjahr so ein hässliches dvd, navi, dvb-t, etc radio vom ebay holen müssen.
ich fang mal an:
dvd, navi, dvb-t, etc radio, W-Lan (Musikstücke per Funk vom Büro aus ins Auto funken), MP3, Büro, Fax, UMTS,
Schreibmaschine, Drucker, Fahrtenbuch, Spielkonsole, Internet, Fehlerauslesegerät fürs Auto, Datenspeicher - z.B. wenn Kamerastick voll
wuh, mehr fällt mir jetzt net ein!
und steuerlich setzt man sowas voll ab! Wenn se blöd tun die Herrn, fährt man vor und führt das beim Amt vor.
Braucht man, gaaanz wichtig im Auto!
warum!Granyi6 Andreas, ich glaube bald ist es so weitmitm schläptop hast mehr davonwas soll das denn heissen?bin ich so ein griesgram?und das von DIR.......
ick fühl mir geehrt....
ich fang mal an:
dvd, navi, dvb-t, etc radio, W-Lan (Musikstücke per Funk vom Büro aus ins Auto funken), MP3, Büro, Fax, UMTS,
Schreibmaschine, Drucker, Fahrtenbuch, Spielkonsole, Internet, Fehlerauslesegerät fürs Auto, Datenspeicher - z.B. wenn Kamerastick voll
wuh, mehr fällt mir jetzt net ein!
und steuerlich setzt man sowas voll ab! Wenn se blöd tun die Herrn, fährt man vor und führt das beim Amt vor.
Braucht man, gaaanz wichtig im Auto!
Ja ja, da habe ich bei meinem auch gestaunt, was da alles zum Vorschein kam. Da lagen in der Mittelkonsole auch noch Kabel von so 'nem Riesennavi und ein Steuergerät für eine Freisprechanlage.Mit dem Chaos dahinter nicht so einfach...hab ich gleich mal etwas sortiert...
Hey Joe (klingt irgendwie nach einem Stones-Titel.. ),Um MP3's zu hören habe ich mir allerdings - mangels Lötkenntnissen etc. - einen IPod Adapter an den CD-Wechsler Ausgang eingebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhino« (19. Mai 2010, 13:30)
Im Mirinda? Damit Du Dich im Knüllwald nimmer verfährst und wenn Du feststeckst Fernseh gucken kannst, bis die Winch da ist?wow der ist cool
und ich habe mich immer gefragt ob so ein navi giebt
jetzt weis ich das ist mein neuespielzeug