Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Strada
Danke für die Liste, diese ist zwar ein Anhaltspunkt, jedoch nicht pauschal für jedes Fahrzeug anwendbar
Zitat
Original von Strada
Wie du mich kennst, würde es ja nicht bei der Serienbereifung bleiben
Aber vielleicht fährt ja hier einer die 4.56 oder vielleicht doch die 4.88er und kann da was über die Haltbarkeit sagen
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Strada
Danke für die Liste, diese ist zwar ein Anhaltspunkt, jedoch nicht pauschal für jedes Fahrzeug anwendbar
diese liste ist für JEEP's und nicht PAUSCHAL für andere
oder wovon reden wir hier woll ,und ob man das auch bei anderen fahrzeuge anwenden könnte darüber müßte man noch nachdenken .
Zitat
Original von Strada
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Strada
diese liste ist für JEEP's und nicht PAUSCHAL für andere
oder wovon reden wir hier woll ,und ob man das auch bei anderen fahrzeuge anwenden könnte darüber müßte man noch nachdenken .
Ohh, wenn sie speziell für Jeeps ist, dann will ich nix gesagt haben
@Will
Danke für deine Tips, ne 4.88 hatte ich auch schon fast ausgeschlossen, es wird aber dann auf jedenfall ne 4.56er werden.
Es werden dann, entweder 32x11.5 oder 33x10.5. =)