Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avensius« (17. September 2009, 17:26)
Also Leute, so wie ich das sehe würden doch einige ein paar Teile haben wollen. Gut für mich doch wie stelle ich das mit dem Transport an? Wenn es der Ü-Bügel wäre der gewünscht ist, wie soll ich den richtung Hamburg bringen? Meine Kontakte in Richtung Spedition sind leider sehr beschränkt, und die Post zeigt mir nen Vogel wenn ich mit dem Gestell da ankomme. Das einzige was ich machen kann ist mit einer Spedition Kontakt aufnehmen und die Versandkosten vorher erfragen. Aber nach meiner Erfahrung verlangen die für einen Motor auf EU Palette schon locker 100 Eier. Das Gewicht ist nicht so das tragische sondern eher die Größe und der Weg.
Ich gebe mir Mühe das alles über die Bühne zu bekommen aber es wird nicht einfach. Deswegen auch der Wunsch das Auto in einem zu verkaufen.
Beste Grüße .....
Danke Klaus, das meinte ich damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avensius« (17. September 2009, 21:30)