Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
hallo,
an andere stelle hab ich leider keine eindeutige antwort erhalten, daher frage ich hier nochmal:
hier sind ja einige mit TJs und 12.5" breiten reifen unterwegs.
könnt ihr bitte mal schreiben, wie breit eure kotflügelverbreiterungen sind und was für ne ET eure felgen haben? welcheverbreiterungen habt ihr?
bzw. wisst ihr welche verbreiterungen (wie breit) notwendig sind um eine felge mit ET +28 mit 12.5" breiten reifen abzudecken?
ich will vermeiden, das ich mir zu schmale bestelle, dann gibts ja kein TÜV. und zu breite sehen auch irgendwie blöd aus.
danke schon mal für eure antworten.
Zitat
Original von neu
Am besten probierst Du es mal im neuen Piratenforum, die warten schon auf Dich
Zitat
da ich dort nicht lese und nicht schreibe, aber auf deinen kommentar aufmerksam gemacht wurde hier eine kleine antwort:
glaubst du ernsthaft, dass ich mich jemals wieder in einem forum von dem betreiber des .de anmelde?
mitlerweile kenne ich viele in der ganzen welt verstreute jeeper (zumindest übers intenet) und bei dem was mir da alles so zu ohren getragen wurde...da werde ich den teufel tun und da auch nur eine sekunde meines lebens für verschwenden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (29. August 2007, 15:07)
Zitat
es gibt so viele foren mit netten leuten, da muss ich mir nicht alles antun.
und jetzt bitte zurück zum thema.
habe mitlerweile heraus gefunden, dass unsere flares die hier in D für 10" felgen verkauft werden denen in USA mit 7" gesamtbreite (17.8 cm) entsprechen.
passen die bei meiner felgen/reifen kombi?
breitere gibt es ja nicht.
Zitat
Original von neu
Zitat
es gibt so viele foren mit netten leuten, da muss ich mir nicht alles antun.
und jetzt bitte zurück zum thema.
habe mitlerweile heraus gefunden, dass unsere flares die hier in D für 10" felgen verkauft werden denen in USA mit 7" gesamtbreite (17.8 cm) entsprechen.
passen die bei meiner felgen/reifen kombi?
breitere gibt es ja nicht.
Mal ausmessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tk`sTJ« (29. August 2007, 18:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tk`sTJ« (29. August 2007, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (29. August 2007, 19:38)
Zitat
also muss ich dann wohl oder übel die 18 cm breiten (7" breiten) teile nehmen die in deutschland komischerweise 10" heissen, weil 10" felgen drunter passen.