Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (19. Februar 2009, 22:02)
Zitat
Original von granyi6
(ach deshalb schaun uns die reinen SUV Fahrer immer so neidisch hinterher, ach so, etzertla weis ich warum..... ham des geld für nen reinen GW net gehabt....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (19. Februar 2009, 22:46)
Zitat
Original von heujo
na, im wiki wird viel geschrieben, wenn der tag lang ist...
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von bezwinger
lol und viele andere auch nicht
ja man soll das nicht so verbissen sehen. mir ist scheissegal, ob andere meine wagen als SUV, geländewagen oder eisdielenkutsche bezeichnen. mir gefällt der, die zustimmung anderer brauch ich nicht.