Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
um mir anzuschauen, wie hoch mein zukünftiger BL denn sein soll habe ich erstmal diese seite hier zu rate gezogen: klick mich
da das ganze aber sehr winzig ist und man auch keine 32er auswählen kann habe ich den BL anhand eines fotos meines TJ selber simuliert. und ich bin zu dem schluss gekommen, dass ein 2" BL reicht. 3" sind zu hoch, da sieht das ja aus, als ob der body meines TJ auf 0.2 liter cola-dosen vom flugzeug-catering stehen würde...
hier noch der link zu meiner fotomontage: klick mich
jetzt muss ich nur nochmal schauen, wo ich so ein 2" BL kit günstig herbekomme.
LG nico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (21. Juli 2006, 07:35)