Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (27. Juni 2010, 21:41)
Der ZG/ZJ hat keinen Luftmassenmesser, der errechnet sich dies mit dem MAP, also dem Unterdrucksensor und dem TPS. Klar, die Lösung währe schön einfach gewesen...
Leute, ich verzweifle schön langsam, der Urlaub und damit das Problem des Boottransportes für den Schwiegervater von Kroatien nach Hause rückt immer näher...
der Rumpf sollte passen.Ich werd jetzt erst mal noch die hintere Lambda tauschen, hab sie heut bestellt. Mal sehen, was dann passiert.
Wie du schon gesagt hast, es ist ja nicht viel dran an unserem Indianer.
Du hast ja auch schon nen Motor getauscht. Ich könnt jetzt einen für nen Appel und n Ei bekommen in Top Zustand. Als Reserve und als Teilespender. Nur ist der aus nem XJ Bj 94. Aber auch ein HO. Passt der so ohne weiteres, da kein Steuergerät dabei ist?
1 Besucher