Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich hat er nicht gemeint, aber ich war auch zu Gast bei dem anderen Jeeper zum klönen und PizzaJaja, als ich vor einiger Zeit noch eine Winde favorisiert habe, wurde ich beim Gedanken an die Horn ausgebuht...
Uwe: In einem anderen Thread hat Nico Dich als "anderen Jeeper" bezeichnet, gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?
SCHWÄTZER.
Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....
egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast...
viel spass damit
SCHWÄTZER.
Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....
egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast...
viel spass damit
wie schlecht ist das denn ??
hier können anonym-bleiber ihren sinnlosen senf dazugeben
Leute, ich bin gerade etwas entsetzt. Ich dachte diese Jeep-Fraktion treibt sich in anderen Jeep-Foren rum und dass das hier ein wirklich substanziell gutes Forum ist.
Da entwickelt sich jemand weiter und bleibt nicht dumpf-stur bei einer Meinung, die auf überholten Fakten basiert und schon geht pubertäres Augenauskratzen los? Kommt als nächstes die Ausladung vom Kindergeburtstag?
Als Mod in einem anderen Forum auch gleich die Antwort - klar kann man die IP sehen. Aber was solls? Man kann aber auch einfach solche anonymen Beiträge mit zwei mal klicken löschen. Leider wohl ein klarer Nachteil eines solchen Gästeforums und die Erkenntnis dass man hier sehr gründlich moderieren muss.
Gruß
Florian