Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
Wo wir grad dabei sind. Welche Army Stiefel könnt Ihr denn empfehlen? De solle leicht, aber auch Wasserdicht sein. Momentan hab ich leichte Fallschirmspringer Stiefel. Da sind an der Seite aber einige Seiten aus Stoff anstatt Leder, auf Dauer kommt da Wasser durch.
Zitat
Wo wir grad dabei sind. Welche Army Stiefel könnt Ihr denn empfehlen? De solle leicht, aber auch Wasserdicht sein. Momentan hab ich leichte Fallschirmspringer Stiefel. Da sind an der Seite aber einige Seiten aus Stoff anstatt Leder, auf Dauer kommt da Wasser durch.
Zitat
Nach langer Zeit ist es hier wieder so weit, dass die Leute wieder untereinander in den Freds kommunizieren und nicht nur per PN, wie es lange der Fall war. Nun ist das auch wieder falsch.
Aber OK wenn die Chefs das hier so wollen, dann beuge ich mich dem und mache mit PNs weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heujo« (5. März 2009, 23:02)
Zitat
Original von heujo
1) du suchst einen shop für army klomotten, dann ist das ein thema
2) du brauchst tipps über bestimmte klamotten / stiefel oder as auch
Zitat
Original von bezwinger
1 ) den hat er ja gefunden nun ...oder
2 ) die gibs doch da oder in dem shop... oder
Zitat
Original von bezwinger
im Laberthread ...ist doch labern erlaubt ........
Zitat
Original von bezwinger
sonnst wurde das ja im marktplatz stehn unter suche oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »heujo« (6. März 2009, 01:16)
Zitat
Original von heujo
ich verweise da gerne nochmal auf die forumsregeln und da im speziellen die punkte 4,5 und 7...
Zitat
Original von bezwinger
ich finde das ja bischen komisch und anmassend auf forumsregeln zu verweisen ...als nicht admin oder was auch immer du jetzt sein willst .
Zitat
Original von bezwinger
1. Umgang miteinander
Zitat
Was für ein Kinderkram. Ein Grund in diesem Forum wieder weniger zu schreiben, wie es vor einigen Monaten ja schonmal lange der Fall war. Schade eigentlich. Denn es war sich hier wieder am entwickeln. Aber das wird ja gleich wieder im Keim erstickt.