Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Black Crawler
Suche eine Drosselklappendichtung
zwischen Drosselklappe und Ansaugkrümmer.
für einen XJ 4,0 HO Bj. 94
wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Svenni...........
Zitat
Original von HUK-XJ
BTW, dort wo es noetig bzw, zweckmaessig ist ne Dichtung zu benutzen schneid und stanz ich se mir aus Teflon,- bekommt man ja in allen Staerken als Reststuecke recht guenstig... nur mal so als Gedankenanstoss.
Zitat
Original von HUK-XJ
Wenn man die "Dichtung" etwas staerker ausfallen laesst, so ca. 25-40mm, kann diese auch die Funktion eines Spacers fuer die DK gleich mit erfuellen.
Zitat
Original von bezwinger
ach dann brauch mann ja 2 dichtungen . wenn es was bringen soll.
Zitat
Original von bezwinger
nee . da sind doch zwei dichtungen zu sehen oder
Zitat
Original von Eagle Eye
will kein öl in´s feuer giessen. aber hier redet niemand aneinander vorbei.
auf der zeichnung steht ganz gut lesbar: 25 mm thick ALUMINUM
ergo ist BEZWINGERS aussage richtig, dass zwei dichtungen notwendig sind.
*klugscheissermodusoff*
Zitat
Original von HUK-XJ
Naja, fuer mich war das leichter da n Freund die fuer lau mir mal mitgebracht hatte... er hatte mal beruflich in ner kleinen Firma zu tun wo doch recht viel Verschnitt bzw. Rester angefallen scheinen zu sein.
Bis auf 1mm PTFE reicht das fuer mich,- und den Rest mal auf ebay schaun.
Wenn man die "Dichtung" etwas staerker ausfallen laesst, so ca. 25-40mm, kann diese auch die Funktion eines Spacers fuer die DK gleich mit erfuellen.