Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Montag, 16. Oktober 2006, 15:42

CHRYSLER / angenehm überrascht

habe heute mit erschrecken festgestellt, dass bei meinem "neuen" noch 4 recalls offen sind. 8o

ein anruf bei DC und der freundliche herr gegenüber meinte nur: ich bestell die erforderlichen teile und melde mich zurück, bzgl eines termins.

na, wenn das mal kein service ist.

ich bin begeistert. !up

nicolas-eric

unregistriert

2

Montag, 16. Oktober 2006, 17:45

dann bist du ja bald auf dem neuesten stand...

pass aber auf, dass die nicht "zufällig" etwas entdecken das die dann kostenpflichtig reparieren wollen. bei mir findet DC immer etwas... wobei andere dann sagen, dass das gar nicht repariert werden muss und normaler verschleiss ist.

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:31

War letzthin auch angenehm überrascht.
Brauchte die Platte zwischen Kegelrad und Lagerschale bei der Dana-30, ging vorbei, und sie hatten genau das Richtige Teil für 2.40Eur da! :]

Normalerweise gilt, obwohl diese Vertretung das Grösste Ersatzteillager der Schweiz hat, dass sie vieles nicht haben, und alles sehr sehr sehr teuer ist...

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:33

Bei meinem Alltagscherokee wär noch ein Rückruf von wegen Bremsscheiben ausstehend... - hab ich aber vor kurzem neu gemacht, brauch ich also eigentlich nicht..... :rolleyes:

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:19

Zitat

Original von Flash
Bei meinem Alltagscherokee wär noch ein Rückruf von wegen Bremsscheiben ausstehend... - hab ich aber vor kurzem neu gemacht, brauch ich also eigentlich nicht..... :rolleyes:


machs halt so wie ich, hingehen und die alten bremsscheiben gegen neue tauschen und somit ist der recal erledigt.

jetzt hab ich reserve bremsscheiben daheim.

weil i fahr ja die anderen speschel scheiben. !up

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:32

Zitat

Original von Maico

machs halt so wie ich, hingehen und die alten bremsscheiben gegen neue tauschen und somit ist der recal erledigt.

jetzt hab ich reserve bremsscheiben daheim.

weil i fahr ja die anderen speschel scheiben. !up

Verdient hättens die Typen ja schon...
Haben mir vor kurzem nur für die Diagnose 'Achse macht Geräusche, hinten und vorne' ohne das sie den Diffdeckel abgenommen haben, rund 75 Eur verlangt... !klatsch