Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:41

Schraubertreff Berlin/Brandenburg

Hey Leutz,
bin neu hier, ein paar Leutz kenn ich aber schon aus anderen Foren. !up

Ich bin der Micha, 39 aus Leegebruch (eigentlich Berliner), fahre 2 Ford Explorer XLT (91er und 93er), hab ne KFZ-Werkstatt mit Schwerpunkt Autogasumrüstung in Oranienburg und veranstalte regelmäßig Schraubertreffs in der Werkstatt. Beim letzten kamen 20 Fahrzeuge zusammen...16 davon Explorer, 1 Chevy, 1 Taro, 1 Seat.
War wieder mal edel.

Würde mich freuen, wenn jemand aus der Region vorbeischauen würde.
Wir grillen immer, Schrauben natürlich, und labern ohne Ende...im wahrsten Sinne des Wortes !fl

Treffpunkt wäre:
Gas Point Lehnitzschleuse
An der Lehnitzschleuse 1
Halle 13A
16515 Oranienburg
(Wer Navi hat: Klinkerhafen oder Alter Klinkerhafen...)


Vorschlag wäre
Samstag, 04.11.06 oder
Samstag, 11.11.06

Wär Super, mal nen Jeep zu sehen... !yeah

Greetz
Micha

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:52

hi micha,

willkommen hier im forum.
du machst LPG umbauten? dann könnte ich ja infos aus erster hand bekommen.
kannst du HIER bitte mal reinschauen?

Flashman

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:54

@Micha: Ich würde eh mit einem Range Rover kommen, wie beim letzten Mal !up

Aber die beiden Termine sind leider schon belegt, bin ich weit weg. :(

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:14

@Flashman
Jau, der Range...hihi...hab ein tolles Bild von Dir, wo Du gerade den Motor aus nem XP rausschraubst. yes
Schade, das Du keine Zeit hast, aber ich versuche, jeden Monat ein Treffen zu machen; 3 haben wir seit August vollbracht.

@nicolas-eric
Hab den Beitrag gesehen, bekommst Post.
(Hoffentlich bekomm ich keinen Ärger, weil das irgendwie in Werbung ausartet?)

Flashman

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:21

Werbung ist der Motor unserer Wirtschaft. Und da meines Wissens keiner der Forumssponsoren LPG-Sachen anbietet, dürfte es nicht mal Interessenkonflikte geben. :)

Der "sexy Range" ist inzwischen etwas verbessert. Hat jetzt OME HD-Fahrwerk, neuen Lack, offenen Konus-Lufi und andere Kleinigkeiten. yes

Mag den sehr, hat seinen eigenen Charme und ist auch Offroad ein echtes Multitalent und hart im Nehmen. !love1

Schaue auf jeden Fall mal vorbei, wenn ich es schaffe. Nur Nov. halt schlecht. :(

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:24

So siehts dann aus, wenn XPloristen sich bei mir treffen !yeah


Meine zwei Kleinen:


Beim labern...
(Ich bin der mit dem Kaffee...wie immer 8) )