Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:58

R & P american Truck & Auto Parts

Hallo an alle hier im Forum! Ich möchte mich hier einmal für den "Superservice" vom Will bedanken!!! Es ist einfach nur Genial, wenn man jemanden hat, der einem mit seinem Fachwissen und guten Ratschlägen, sowie mit einem 1.Klasse Teilesortiment und Lieferservice zur seite steht! !up !up !up Mach weiter so Will!

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:36

Dem kann ich mich nur anschließen!
Top Service!!! !gj

Gruß Tobi ec082

bezwinger

unregistriert

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:18

!fl... !up ... ^5

Lohrengel

unregistriert

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:04

!yeah !up

onkellinus

unregistriert

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:06

Selbst meine Schwiegermama ist begeistert !up ^5

comanche

unregistriert

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:20

Kann ich nur beistimmen, nach der letzten guten Erfahrung- siehe IMCO thread im Wrangler Forum. yes


Zum Gegensatz zum Waldschrath aus'm Odenwald !kotz2

nicolas-eric

unregistriert

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:41

da kann ich nur zustimmen.
die beratung und der service sind echt 1A. und als mal ein kleines teil kaputt war kam ganz unkompliziert ein paar tage später ein neues an.
bei will werde ich immer wieder kaufen, selbst wenn es wo anders mal ein paar euro günstiger sein sollte - was bisher noch nie der fall war. da ist mir guter service wichtiger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (20. Oktober 2006, 22:42)