Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashman

unregistriert

21

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:01

@Flash: Hatte mir den Range damals (vor genau nem Jahr) auch extra gekauft, um daauf einen Wüstenflitzer zu machen.

Megastabiler Rahmen, Longarms von Hause aus, vier Scheibenbremsen, stabile Achsen (nicht Wellen, dass ist ne andere Sache), schöner kleiner V8 und quasi keine Kühlprobleme.

Mit der Kiste fahre ich nun täglich, der Jeep kommt in die Wüste, aber auf einheimischen Events schenke ich dem Range wirklich nichts, so dass Zuschauer schon mal die Augen verdrehen und Beifahrer quieken, aber darum gehts ja auch :D

Einziger Defekt: Motorhalter gerissen, Viskolüfter hat sich in die Motorhaube gebissen, kaputt gegangen ist dennoch nichts..Außer der kleinen runden Beule, die jetzt vorne eben in der Haube prankt und der defekten Viskolüfter-Plastikumdeckung. :)

22

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:13

Bzgl Motorhalter beim Range hat mir jemand mal den Tipp gewesen man solle die Schraube des Halters irgendwie nicht von oben reinschrauben, sondern ein Loch durch den ganzen Rahmen machen und von unten her durchschrauben... - irgendwie so...

Flashman

unregistriert

23

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:16

Mir ist der Gummi gerissen...Aber vielleicht kannste das mal genauer rauskriegen - Sicher interessant. Werde den erstmal wieder "kleben" :]

24

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:49

Der Tipp kam von 'Oelfinger' aus dem Viermalvier Forum! (kenn ich von der Tuareg-Rallye.. ist der mit dem Dakar-Range)
Ich schreib da aber nicht mehr.
Kannst ihm ja mal ne PM schreiben!

Ach ja, schreib doch was in meinen ATG Thread!
Für dich sicher ein leichtes die Frage zu beantworten, und ich weiss dann wo genau ich wie ein Hornochse ziehen muss... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. Oktober 2006, 10:49)


Flashman

unregistriert

25

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:24

Du hast doch ein AW4, da weiss ich es nicht aus dem Kopf. Werde heute abend mal ins WHB schauen, wenn bis dahin niemand geantwortet hat. :)

26

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:26

Okay danke! ^5