Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 23:01

16,5" Felgen

Hi,
ich hab nirgends einen Anbieter für 16,5" Felgen in min. 10" (besser 12") breite gefunden ?(
Passende ET vorrausgesetzt
Wisst ihr da was??
Gruss Basti

Longarms ade !fl ?( !ohno !fl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strada« (23. Oktober 2006, 23:04)


bezwinger

unregistriert

2

Montag, 23. Oktober 2006, 23:27

und lochkreis für was ?( soviel ich weiß hat der H1 diese felgen große ^5

3

Montag, 23. Oktober 2006, 23:59

5x114,3 natürlich !yeah
Vom H1 passen sie ja leider nicht, ebenso vom ex army Blazer auch nicht, sonst wäre es einfach dort ein paar gebrauchte zu bekommen :)

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:11

kann man sich denn da keinen lochkreis-adapter anfertigen lassen?

http://lochkreisadapter-schippan.info

bezwinger

unregistriert

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:21

Zitat

Original von nicolas-eric
kann man sich denn da keinen lochkreis-adapter anfertigen lassen?

http://lochkreisadapter-schippan.info


!up nico ist der beste !love1 !love1 müß ich mal so sagen !

was es an links und webseiten suche angeht .... bist du eine suchmaschine !fl.

RESPECKT ^5 weiter so .

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:16

Cooler Link, aber immer noch nicht das was ich suche, kennt den keiner einen Laden, wo ich 16,5" Felgen her bekomme??

Gruss Basti

7

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:09

Bei KTS oder M&F sollte es auch moeglich sein... halt alles ne Frage des Preises. ec082

8

Mittwoch, 1. November 2006, 18:24

Hmm, ich glaub ch verabschiede mich von dem Traum, weil die Kosten der Felgen, die Ersparnis beim Reifen auffressen, dann werd ich´s wohl wieder verkaufen !ohno

Gruss Basti

Eagle Eye

unregistriert

9

Donnerstag, 2. November 2006, 08:49

?(

kannst du uns das näher erklären, bitte ??

nicht, dass ich irgendwann denselben fehler mache

10

Donnerstag, 2. November 2006, 08:57

Hi,
ganz einfach, der Preis von einer passenden 16,5" ist um ein vielfaches höher als bei einer normalen 15" Felge, da du hier eine viel größere Auswahl hast.
Somit lohnt sich die Preisersparnis die ich bei den Reifen hätte, nicht mehr :(

Gruss BAsti

Eagle Eye

unregistriert

11

Donnerstag, 2. November 2006, 09:02

wow, wieder was dazu gelernt.

ich hätte nicht gedacht, dass 16,5 " -reifen billiger sind ?(


ich hatte bis eben vermutet, dass es sich ähnlich wie bei den -in geringerer stückzahl hergestellten- felgen verhält.

ok, danke

12

Donnerstag, 2. November 2006, 10:24

Hi Strada,

kannste mal bitte Bilder von den Felgen posten. Mich wuerd mal interessieren wie die Felgen aussehen. Ich wusste gar nich dass es auch 16,5 Zoll gibt.

Uwe

13

Donnerstag, 2. November 2006, 10:27

Die Reifen sind nicht billiger,außer die mili. in 36" oder 37" doch ich hätte günstig welche bekommen :)
@Chuck
Gib einfach mal bei google 16.5" rim oderso ein, dann siehste ein paar, sehen auch nicht anders als 16" oder 17" felgen aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strada« (2. November 2006, 10:29)


bezwinger

unregistriert

14

Donnerstag, 2. November 2006, 22:17

Hummer 36x12.5x16.5 Goodyear Wranglers XT

http://www.boyceequipment.com/tires.html

und da ganz viele felgen
http://www.adventureaccessories.com/h1Wheels.html

^5

15

Freitag, 3. November 2006, 19:53

Zitat

Original von Strada
@Chuck
Gib einfach mal bei google 16.5" rim oderso ein, dann siehste ein paar, sehen auch nicht anders als 16" oder 17" felgen aus


Sorry, ich hatte verstanden dass Du die Felgen schon hast !ohno

Also ich denk mal in 16" is es sicher einfacher auch passende Reifen zu finden. Ich bin auch noch auf der Suche nach passenden Felgen und Reifen, wobei ich wahrscheinlich die 16" Felgen vom XJ Ltd nehmen werde, wenn ich günstig nen Satz davon für den Roten bekomme.
Zu den 16" gibts ja nen Haufen Reifen, aber wohl weniger als für die 15".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck« (3. November 2006, 19:53)