Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 11. Juni 2007, 09:14

Zitat

Original von Lohrengel
@flash

Glückwunsch... und wenn Du ihn über etwaige Mängel aufgeklärt hast, ist doch alles in Butter. Mehr kannst Du nicht machen...


Na ja, ein paar Sachen hab ich ihm nicht gesagt. !fl
Z.Bsp. das beim Tempomat der Beschleunigungsknopf nicht funktioniert. Das er bei höherem Tempo vibriert und leicht nach rechts zieht. Das beim linken Vorderrad ein Radbolzen irgendwann mal misshandelt wurde und jetzt nicht mehr schön geht. Das u.U. ein Schmiernippel bei der unteren Achsschenkellagerung vorne links überdreht ist. Das die Radnabenmutter vorne links ebenfalls zu streng geht. Das er mir vor kurzem auf der Autobahn bei einer starken Bremsung mir unerklärlich nach links gezogen hat (wobei er den Bremstest der MFK sowohl auf dem Prüfstand als auch bei der Vollbremsung bestanden hat). Das der Auspuff schon etwas undicht ist (man siehts nicht, aber man spürts).

Gesagt hab ich ihm, dass;
Die Klimaanlage gewartet werden müsste (kommt Luft, aber zuwenig kühl. Auch klickt der Klimakompressor relativ laut.)
Er 8-fach Bereifung mit 4 guten Winterreifen und 4 schlechten Sommerreifen kriegt.
Die Ventildeckeldichtung undicht ist.

Gesehen hat er;
Dass die Untersetzung nicht reinging (Druckknopf), obwohl sie bei mir beim Test davor mal funktierte.

Ich hasse es, wenn man Autos die man verkauft, einfach zu gut kennt. !ohno Aber gut, ich sage, für 4500 SFr kann man keinen Neuwagen erwarten. Und die meisten Dinge hätte er selber während einer etwas ausführlicheren Probefahrt feststellen können.

Aber na ja, trotz alldem kann ich mir gut vorstellen das er jetzt 1 Jahr lang zufrieden durch die Gegend kurvt. Er sagte auch, er fahre nicht viele km, - dann vielleicht auch 2 Jahre.

Aber für mich ist klar, ich mach sowas so schnell nicht wieder. Am Anfang hiess es einfach, Bremse hinten rechts hat zuwenig Bremswirkung, Achsschenkellagerung vorne links unten defekt. Reparieren bitte. Wer denkt da schon das ein Explorer Bj 92 mit nur gerade mal guten 90'000km so hinüber ist???? Vorallem da ich noch reichlich Rost bearbeitet habe! (allerdings weit von einer Durchrostung entfernt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. Juni 2007, 09:16)


302

Dienstag, 12. Juni 2007, 04:50

Guten Morgen!
Na, noch jemand früher auf Arbeit? 03.30 aufstehen ist.... *gähn*

Lohrengel

unregistriert

303

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:48

ich muss auch aufstehn... heute kommt der Fliesenheini...

PS: Guten Morgen...

Eagle Eye

unregistriert

304

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:35

guten morgen BANDE !!!

herrlich. ich liebe den ersten kaffee, den ich "HIER IM FORUM" geniessen kann.

prost

Lohrengel

unregistriert

305

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:48

Naja, so arg isses bei mir noch nicht... den ersten Kaffee trinke ich immernoch mit meiner Frau zusammen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (12. Juni 2007, 09:48)


Lohrengel

unregistriert

306

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:12

na ? noch niemand aufgestanden ?

Guten Morgen Forum...

DieTerMiete

unregistriert

307

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:13

Na Forum,

so spät und noch keiner da gewesen um Guten Morgen zu sagen?

edit: Veit, haste auch um 9 Uhr Pause gemacht? ;)


MOIN MOIN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (13. Juni 2007, 09:14)


Lohrengel

unregistriert

308

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:27

@Chriss

so ungefähr... hab mir grad mal nen Kaffee gemacht.

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

309

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:01

moin moin ^5

Eagle Eye

unregistriert

310

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:39

mahlzeit zusammen,

jetzt muss ich mir aber mal die zeit für einen zweiten kaffee in aller ruhe nehmen.

irgendwie scheint meinen "patienten" das wetter nicht zu bekommen.

nicolas-eric

unregistriert

311

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:26

ich sach mal guten morgen. das war ein echrt verdammt langer tag. werde noch ein einschlaf bierchen trinken und dann tot ins bett fallen.

^5

nicolas-eric

unregistriert

312

Freitag, 15. Juni 2007, 01:38

moin moin...muss leider noch was machen...

^5

bezwinger

unregistriert

313

Freitag, 15. Juni 2007, 01:59

Zitat

Original von nicolas-eric
moin moin...muss leider noch was machen...

^5

moin moin !yeah
dann viel spaßdabei

ich bin wech ^5

DieTerMiete

unregistriert

314

Freitag, 15. Juni 2007, 05:46

Moinmoin Männers,

heut ist Freitag! !love1 ^5

Eagle Eye

unregistriert

315

Freitag, 15. Juni 2007, 08:58

servus zusammen.

der countdown zum WE läuft.
genauso wie meine kaffeemaschine.

ich werde jetzt noch in aller ruhe einen zu mir nehmen, dann noch einige leute abfrühstücken und dann fällt hier mittags die tastatur.

Darkstar

unregistriert

316

Samstag, 16. Juni 2007, 07:50

Moin Jungs

Man bin ich müde.

Mario

Lohrengel

unregistriert

317

Samstag, 16. Juni 2007, 07:57

Moinsen... ich auch, Mario... nützt nix, jetzt wird der Hänger beladen und dann gehts ab zum Sperrmüll mit den wasserdurchtränkten Sachen...

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

318

Samstag, 16. Juni 2007, 09:10

moinsen.
ist n schiet wetter hier. ich leg mich gleich wieder hin...

^5

DieTerMiete

unregistriert

319

Samstag, 16. Juni 2007, 10:37

Moin moin,

hier is Wetter gut, werde jetzt mal zur "Nachbarschaftshilfe" aufbrechen! ;) :D


Gruß...

Eagle Eye

unregistriert

320

Samstag, 16. Juni 2007, 12:46

mahlzeit zusammen.

sitze noch immer wie frisch aus dem bett gekommen hier und habe ausgiebig mit meiner frau gefrühstückt und schon ein stündchen auf dem sofa verbracht.

muss heute abend wieder arbeiten und werde bis dahin den tag vergammeln.

HERRLICH IST DAS !!